Manufaktur Jörg Geiger – Tradition und Innovation

Alkoholfreie Getränke sind Trent und nicht erst seit diesem Jahr. Aber nur wenigen Herstellern ist es bisher gelungen, eine eigenständige Produktreihe zu kreieren. Das hervorragende Sortiment der Manufaktur Geiger zeugt von Innovation, Perfektion und Leidenschaft. Hier schmeckt man 20 Jahre Entwicklung und Erfahrung.

Die Idee war klar: Man wollte die beliebten Geschmacksnoten eines Gin Tonic einfangen. Die Hydrolate sollten natürlich ganz alkoholfrei, bio und ohne Zuckerzusatz, Konservierungsstoffe und Säuerungsmittel sein. Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit vereint Jörg Geiger in seinen neuesten Kreationen feinste Hydrate mit handfesten Botanicals von der schwäbischen Alb wie Albkümmel, Wacholder, Douglasienspitze und Mädesüß.

Das Resultat – VIRGIN LONGDRINKS vom Feinsten – am besten auf Eis genießen.
Wer vermisst da noch den Alkohol?