[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Eine Freundin meinte, wir seien doch ein typisches ‚Deli’, wie in New York – ein Laden in dem man Leckeres kaufen und auch gleich essen kann! Okay – das Angebot ist da, nur der Platz war noch nicht ideal.

Natürlich hat es etwas gedauert, unsere Vorstellungen auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.

Sie kennen die übliche Aufgabenstellung zwischen Männern und Frauen.

Aber dann war es endlich soweit – noch ein paar Feinarbeiten – und der neue Tisch war fertig.

Mittendrin präsentiert sich jetzt unser Kaffeebaum, viele kennen ihn schon aus dem Kölner-Laden. Nur den Stühlen müssen wir noch geräuschschluckende ‚Socken’ verpassen, aber auch das ist schon in Arbeit.

Die ersten Gäste konnten schon gemeinsam an der langen Tafel kleine Mahlzeiten genießen, wie Frühstück, Suppe, Salate, Frikadellen oder Backcamembert und Quiche mit oder ohne Salat, z.B. unsere neue – Quiche mit Rotkohl, Äpfeln, Zwiebeln und Ziegenkäse.

Aber auch Kaffee und Kuchen schmecken in diesem Ambiente. Und wenn wenig Zeit ist, verpacken wir einfach alles für Zuhause.

[/av_textblock] [av_one_half first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘] [av_image src=’https://www.herr-riester.de/wp-content/uploads/2015/11/Tisch-in-Arbeit-Laden-für-Genießer-225×300.png‘ attachment=’1121′ attachment_size=’medium‘ align=’center‘ animation=’no-animation‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘][/av_image] [/av_one_half][av_one_half min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘] [av_image src=’https://www.herr-riester.de/wp-content/uploads/2015/11/Tisch-mit-Kaffeebaum-Herr-Riester-225×300.png‘ attachment=’1122′ attachment_size=’medium‘ align=’center‘ animation=’no-animation‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘][/av_image] [/av_one_half][av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′] [av_social_share title=’Teile diese Seite‘ style=“ buttons=“]