Am Samstag war es mal wieder soweit – 14 Fleischfans trafen sich im Laden für Genießer

Seit mehr als 10 Jahren veranstalten wir die Fleisch-Gourmet-Abende in unserem Laden. Saftige Steaks, von Rindern, die noch gewohnt sind, sich zu bewegen, die noch die weite Steppe kennen, also aus artgerechter Tierhaltung – überzeugen jeden Fleischfan. Dies haben wir am Samstag mal wieder erleben dürfen. American Beef, Irish Herford dryaged, Savannenrind, Wagyu und Wild Bison, die ganze Palette war vertreten. Für mich als Vegetarierin (ich esse einfach nicht so gerne Fleisch) war es wieder beeindruckend zu sehen, mit welcher Achtung man so ein hochwertig produziertes Fleisch genießt. So gabe es anschließend noch anregende Gespräche, begleitet von mediterranen, vegetarischen Köstlichkeiten und einem guten Glas Wein.

Eine Sensibilisierung für Qualität und einen bewussteren Fleischkonsum blieb auch an diesem Abend nicht aus.

Aber nach 10 Jahren ist die Zeit reif für etwas Neues! Wir überlegen, diese Form der Gourmet-Abende im Laden für Genießer beenden. 

Für alle Fleisch-Fans und ‚Wiederholungstäter’ hier die vorläufig letzten Termine:

Sa. 23.11.2019 und Sa. 11.01.2020 jeweils von 18.00 bis 20.30 Uhr,
Preis 99 € pro Person

Wir freuen uns auf diese Fleisch-Events aber auch auf neue Veranstaltungen, die folgen werden.