[av_textblock size=“ font_color=“ color=“] Gute Vorsätze für das Jahr 2016?

Die Vorsätze der Deutschen für das Jahr 2016 laut Meinungsforschungsinstitut FORSA:

Platz 1 – stressfreieres Leben

Auch unser Vorsatz! Wir werden gleich mit einem freien Samstag am 02. Januar beginnen!

Platz 2 – mehr Zeit mit Familie/Freunden

Klar! Wir werden an diesem freien Samstag mit unseren Lieben gemeinsam kochen, trinken, reden und lachen – leben!

Platz 3 – mehr Bewegung

Ganz wichtig! Bewegung ist Leben.

Platz 4 – gesündere Ernährung

Auch unser Thema! Die Qualität stimmt schon. Wir sollten aber nicht nur für andere kochen, es lohnt sich, regelmäßiger an die eigenen Mahlzeiten zu denken.

Platz 5 – mehr Zeit für sich selbst

Ja! Ein Vorsatz, den wir schon seit Jahren immer wieder bemühen. In diesem Jahr wird es gelingen.

Wir wünschen allen viel Erfolg bei der Umsetzung der eigenen Vorsätze.

Ein gutes Jahr 2016!
[/av_textblock] [av_image src=’https://www.herr-riester.de/wp-content/uploads/2015/12/Herr-Riester-Gute-Vorsätze-495×400.jpg‘ attachment=’1219′ attachment_size=’portfolio‘ align=’center‘ animation=’no-animation‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘][/av_image] [av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′] [av_social_share title=’Teile diesen Eintrag‘ style=“ buttons=“ share_facebook=“ share_twitter=“ share_pinterest=“ share_gplus=“ share_reddit=“ share_linkedin=“ share_tumblr=“ share_vk=“ share_mail=“][/av_social_share]