Tel.: 022734311 Bahnhofstraße 20 – 50169 Kerpen-Horrem (Montag Ruhetag / Di. bis Do. 8.30 – 18.30Uhr / Freitag 8.30 – 19.00Uhr / Samstag 8.30 – 14.00Uhr)

RAUMGESTALT

RAUMGESTALT

Raumgestalt, ein Unternehmen in einem 300 Jahre alten Schwarzwaldhaus, möchte dem Lauten, Schnellen unseres Alltags etwas entgegensetzen:

Raumgestalt schafft Raum für Einfachheit und Klarheit. Konzentration und Ruhe sind Eigenschaften, die allen designten Objekten innewohnen. Sie gestalten eine eigene Welt und überzeugen aus sich heraus: durch ihre Materialien, Beschaffenheit, Form und Herstellung.

Die Gegend rund um Bernau mit vielen Schreinereien war schon immer traditionsreich für hochwertige Holzverarbeitung. Produkte aus Edelstahl werden im Sauerland gefertigt und Porzellan entsteht in Thüringen. Was nicht ‚made in Germany’ sein kann, kommt aus dem benachbarten Europa: Die Glasobjekte werden in Polen und Tschechien produziert.

Das große ‚Wir’ von Raumgestalt hat sich seit dem Jahr 2000 aus einer Idee heraus entwickelt. Heute werden die ästhetisch schönen Teile auch in den Niederlanden, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz und Skandinavien verkauft.

Raumgestalt Produkte Raumgestalt bietet eine sehr schlichte und unterschiedliche Produktpalette an. Vom großen Möbelstück wie das „Lehnregal“ aus massivem Holz bis hin zum kleinen Geschenkartikel wie zum Beispiel die bekannte „Eine Tüte Licht“, die sehr schlicht aus einer einfachen weißen Papiertüte gefaltet wurde und mit einem Teelicht als Lichtquelle versehen ist, ist gerade aufgrund jeglichem fehlenden Brimborium sehr wohltuend für den Betrachter. Trotz des schlichten und reduzierten Designs fehlt aber nichts, da auch hier das Gefühl erzeugt wird, dass das, was man sieht, genau die richtige Balance gefunden hat.

Raumgestalt bei herrn Riester, im Laden für Genießer. Wir sind stolz auf unsere freundschaftliche Geschäftsbeziehung nun schon seit mehr als 10 Jahren.

Raumgestalt und herr Riester laden ein, den eigenen Raum zu gestalten.

RAUMGESTALT