Masseria San Vicario, italienische Bio-Feinkost

Masseria San Vicario – ein Zusammenschluss kleiner apulischer Höfe seit Anfang der 1990er Jahre. Vereint unter der San Vicario-Philosophie verarbeiten sie ausschließlich erntefrische Früchte und Gemüse aus konsequent biologischem Anbau nach authentischen apulischen Rezepten zu Feinkost absoluter Spitzenqualität. Olivenöle bester Qualität, die fruchtig-frischen Marmeladen, feinste Tomatenspezialitäten, Oliven und Gemüsesorten im Glas und natürlich Pasta traditionale. Mit diesen authentischen Spezialitäten erlebt man auf eindrückliche Weise apulische Lebensart. Zusammen mit Paolo Fusco, dem Gründer der Masseria San Vicario, bieten wir immer wieder Olivenöl-Verkostungen an, um in die Genusswelt und die Kriterien der offiziellen Olivenöl-Tester eingeführt zu werden.

Aber auch Weine aus Apulien, den Marken und der Toskana runden das Sortiment an Italienischer Bio-Feinkost ab. z.B. Azienda Ciù Ciù, Cantine Polvanera

Schon seit 14 Jahren verbindet uns eine freundschaftliche Partnerschaft. Die Küche Apuliens mit ihren einfachen Gerichten aus Produkten bester Qualität haben wir schon längst in unseren Alltag integriert. Einfach, gesund und lecker!

Masseria San Vicario, italienische Bio-Feinkost