Fleisch


Unsere Nahrung stammt grundsätzlich von Lebewesen, von Tieren und Pflanzen.

Mit der Energie der Sonne ermöglichen sie unser Leben.

Da ist es nur selbstverständlich, dass ein respektvoller Umgang mit Pflanzen,

Tieren und auch mit unserem Körper – also mit unserer Umwelt – die beste Grundlage für unsere Ernährung ist.

Pulled Pork im Laden für Genießer

Die feinfaserige, marmorierte Schulter vom Livar Klosterschwein wurde bei Niedrigtemperatur über Stunden perfekt gegart, zerpflückt und portioniert. Einfach nur noch kurz erwärmen und schon fertig. Ideal mit knackigem Salat und unserer rauchigen Rheinischen BBQ-Sauce auf Brötchen oder zu Reis. Der saftige, ganz besondere Fleischgenuss für zuhause – so lecker!

Otto Gourmet American Ribeye

Die weltweit besten Steaks kommen – ohne Wenn und Aber – aus den USA. Rinderrassen, wie Hereford und Black Angus , verbunden mit dem Züchter-Know how, begründen den Weltruf dieses hervorragenden Fleisches.

Irish Hereford-Steaks am Knochen gereift

Hereford Rinder produzieren bei artgerechter Tierhaltung mit Gras als Futtergrundlage ein hervorragendes Fleisch. Das Dry-aging – die traditionelle Reifemethode verstärkt den ursprünglichen Fleischgeschmack.

Fleisch und Schinken in unserem Herr Riester Sortiment:

Bio-Fleisch von Metzgerei Bober, Bio-Hackfleisch, Bio-Schweine-, Bio-Rind- und Bio-Geflügelfleisch, Bio-Bratwürste, Bio-Schinken, Bio-Mettwürste und Bio-Speck

Otto-Gourmet, Steaks vom Irish-Hereford, American-Beef, Wagyu, Burger

Slow Meat, Iberico Eichelmast-Schwein, Filet vom Savannenrind, Iberico-Burger, Schinken

Metzgerei Miller, Kochschinken, Schwarzwälder, Coppa luftgetrocknet, Rauchpeitschen

Parma-Schinken, Trüffelsalami