Tel.: 022734311 Bahnhofstraße 20 – 50169 Kerpen-Horrem (Montag Ruhetag / Di. bis Do. 8.30 – 18.30Uhr / Freitag 8.30 – 19.00Uhr / Samstag 8.30 – 14.00Uhr)

Deli

 

Wir produzieren, kochen, backen und füllen für Sie leckere Salate, Quiches, Kuchen, Sandwiches, Brötchen und vieles mehr.

Für Ihre Mahlzeit zuhause, mit Gästen oder auch im Laden direkt serviert.

Guten Appetit!

 

Riester’s Deli
Deli, werden im angloamerikanischen Raum Feinkostgeschäfte mit integriertem Imbiss bezeichnet, das passt zu uns. Vielleicht können wir demnächst auch das berühmte ‚Pastrami-Sandwich’ anbieten – natürlich in Bio-Qualität.
Hier eine Auswahl unsere Angebots – alles mit hochwertigen Zutaten aus unserem Laden frisch für Sie gekocht, gebacken der zubereitet. Und alles natürlich auch zum Mitnehmen.

Riester’s Deli ist ein Bereich des Bio-Concept Stores, der sich mehr oder weniger von selbst entwickelt hat oder eine selbstverständliche Folge der bisherigen Entwicklung war.

Zuerst der Bioladen und dann die Entscheidung für Qualität in Richtung Bio-Feinkost, Demeter, Slow Food. Dann fast fünf Jahre gastronomische Erfahrung mit ‚herr Riester’ im Belgischen Viertel in Köln.

Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Köchen verlief mal mehr, meistens weniger gut. So kam es zur Entwicklung eigener Rezepte für Kuchen aber nachfolgend auch für verschiedene Salate, Frikadellen oder unsere beliebte Gemüsepfanne. Alles mit besten Bio-Zutaten von Hand vor Ort produziert.

In Riester’s Deli kann man wunderbar frühstücken. Wo hat man schon einmal eine derart große Auswahl? Aus der Theke, frisch aufgeschnitten, direkt auf den Tisch. Ob Kochschinken vom Schwäbisch Hällischen Schwein, Parmaschinken Reserva, Parma-Salami, oder Trüffel-Salami, der Gast wählt aus. Beim Käse stehen Kuh-, Schaf- und Ziegenkäse zur Verfügung, Rohmilch, jung oder gereift, Weichkäse, Schnittkäse oder Hartkäse und natürlich der Kräuter-Frischkäse von ‚herr Riester’. Demeter Käse von Haus Bollheim, französischer Bio-Käse, irisher Bio-Käse, italienischer Bio-Pecorino und original Bio-Parmigiano Reggiano.

Wer mag, kann auch gleich ein fertig belegtes Brötchen bestellen, natürlich auch alles gut verpackt zum Mitnehmen. Zum Mittagstisch gibt es bei ‚herr Riester’ eine kleine Tageskarte. Auch hier kann man alles aus Riester’s Deli verpackt mit nach Hause oder ins Büro nehmen. Als Dessert oder zu jeder Tageszeit schmeckt in Riester’s Deli ein Stück selbstgebackener Kuchen mit einer heißen Schokolade oder einer Tasse besten Kaffees von Schamong oder Die Kaffee-Privatrösterei, Düsseldorf. Riester’s Deli für Zuhause ist die leckere Alternative wenn mal keine Zeit zum Kochen bleibt.

Bei ‚herr Riester’ gibt es vegetarische Quiches mit Zucchini, mit Tomate-Mozzarella oder Rote-Bete mit Äpfeln und Walnüssen. Zu den Klassikern in Riester’s Deli gehören die Frikadellen aus Bio-Hackfleisch und der hausgemachte Kartoffelsalat. Außer einem großen gemischten Salat sind bei ‚herr Riester’ auch weitere Salate, wie Linsensalat, Kichererbsensalat oder Möhrenrohkost im Angebot. Riester’s Käseplatten mit Bio-Käsespezialitäten sind eine Highlight für Gäste.

Aber auch luftgetrockneter Coppa vom Schwäbisch Hällischen Schwein dünn aufgeschnitten auf Rucola mit bestem Olivenöl und reichlich gehobeltem Bio-Parmigiano Reggiano, vielleicht noch etwas frisch gemörserten Penja-Pfeffer. In Riester’s Deli wird alles frisch für Sie zubereitet. Es ist immer sinnvoll, die Bestellung rechtzeitig abzusprechen.

Öffnungszeiten:

Montag – Ruhetag

Dienstag / Mittwoch / Donnerstag
8:30 – 18:30 Uhr

Freitag

8:30 – 19:00 Uhr

Samstag

8:30 – 14:00 Uhr

herr RiESTER

Der Laden für Genießer

Bahnhofstraße 20

50169 Kerpen-Horrem

Telefon: 02273 4311

Fax: 02273 3494