Ja, ausgerechnet ich, die wohl immer am lautesten jeden Kontakt zu diesem Gerät abgelehnt habe, bin bereit, meine Meinung zu ändern. Und das nur weil ich auf einmal die Idee habe, dass ausgerechnet der THERMOMIX mich dabei unterstützen könnte, noch regelmäßiger leckere, ernährungsphysiologisch hochwertige Gemüsemahlzeiten in kürzester Zeit zuzubereiten.

Zunächst einmal wird mein Part bei der Präsentation sein, die ’normalen‘ Zutaten zu ersetzten durch optimale Qualität mit sinnvolleren Inhaltsstoffen. Das ist mein gewohntes Terrain.
Dabei möchte ich die Funktionen des Gerätes noch genauer kennenlernen, da ich unabhängig von bewährten Rezepten eigene Vorstellungen umsetzen möchte.

Unsere erste Veranstaltung wird am Donnerstag, dem 24.11. um 17.30 Uhr im Laden für Genießer sein. Wenn auch Sie Interesse haben, bitte ich um telefonische Anmeldung.

Bis Donnerstag,
herzliche Grüße
Brigitte Riester