Samstag, 03. Dezember 18.00 Uhr – Champagner-Event im Laden für Genießer

Um diese Frage für sich beantworten zu können, sollte man mehr über Champagner erfahren, mehr schmecken und mehr Champagner genießen.
Unser erstes Champagner-Event im November hat unsere Gäste, aber auch uns überrascht und wahrlich Genuss bereitet. 

Tatsache ist, dass auch wir uns noch als Anfänger empfinden. Aber immerhin durften wir schon einige Champagner-Verkostungen erleben (Ja, auch deshalb lieben wir unseren Job!). Und es war immer eine Offenbarung. Wir haben natürlich das Glück, dass Profis für uns die Vorauswahl getroffen haben und wir so sehr unterschiedliche, hochwertige Champagner kosten und erleben durften.

Wer mich kennt, weiß von meiner Leidenschaft, neue Zutaten, Produkte und Getränke zu riechen, zu schmecken und zu erleben. Und alle wissen auch, dass ich Alkohol nicht  wirklich vertrage und ihn daher mit Genuss, aber meistens nur in kleinsten Mengen zu mir nehme. Ganz anders beim Champagner, Champagner vertrage ich schon zum Frühstück, für mich ist es eindeutig Leidenschaft.

Bei unserem Champagner-Event erleben auch Sie eine Auswahl hochwertiger Champagner, aber begleitet von köstlichen kleinen Gerichten. Freuen Sie sich auf einen besonderen Genuss!