Liebe Kunden, liebe Genießer,

wir haben weiterhin geöffnet, allerdings mit etwas eingeschränkten Öffnungszeiten:
Montag – Ruhetag
Dienstag bis Freitag – 11.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Samstag – 8.30 Uhr bis 14.00 Uhr

Die Gesundheit aller ist wichtig. So haben wir sowohl unsere Kunden, unsere Mitarbeiterinnen aber auch uns selbst im Blick bei allen Maßnahmen, die wir zurzeit umsetzen. Alle Hygienemaßnahmen und Abstandhalter sind letztendlich abhängig von unser aller Rücksichtnahme.

Dass auch in unserer Branche Engpässe entstehen ist dem häufig unvernünftigen Kaufverhalten zu schulden. Meistens fehlt einfach die Kapazität, wie z.B. Transportmöglichkeiten, die Größe des Fuhrparks oder die Anzahl der Rollis um die Masse der bestellten Produkte liefern zu können. Wir hoffen, dass es sich langsam normalisiert – bei Klopapier haben wir allerdings unsere Zweifel

Bleiben Sie gesund und gönnen Sie sich gute Lebensmittel!